RM Williams

Ernest Sweater

CHF220.00

Availability: In stock

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    Features
  • Regular Fit

  • Material: 100% Merino Wool

  • Care: Cold Machine Wash with Wool Detergent


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Product Description

Our dedication to producing fine knitwear shows in this functional and contemporary sweater, crafted from fine 100% merino wool. Featuring a 1/4 length zip neck opening, contrasting mock suede placket details and branded embroidery, this sweater is the perfect layering piece.

General Terms and Conditions

Schweizer Übersetzung unten

General: The following conditions of use apply to all contracts, deliveries and other services between hombi trading ltd.liab.co. trading as Mullum Australia and customers, including orders via the online store, email and telephone.
With the payment the customer accepts the terms and conditions set forth herein.
These terms and conditions may be changed without notice at any time.

Prices, duties and taxes: All prices on the website are in Swiss Francs (CHF) and are inclusive of VAT.
For out of Switzerland shipping, you are responsible for all import duties, customs and local sales taxes levied outside of Switzerland. We are unable to advise the amount this may be so we will seek your confirmation by email or phone prior to dispatch.

Payment: We accept Visa, MasterCard, PayPal and PostFinance cards.
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Orders: All orders are subject to availability. Items in your shopping basket are not reserved and may be purchased by other customers until payment has been made.
Seasonal items once sold cannot be re-ordered from Australia. All others will be subject to 3 to 4 weeks delay if not in stock in our store.
Your payment must be confirmed before we process your order.
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Shipping: Please allow about 5 to 10 days business days for delivery. Outside of Switzerland please expect 10 to 15 business days. The company cannot be held responsible for delays outside of our control.

    Cost of shipping:
    • Switzerland
    • Goods totalling less than CHF 150 - CHF 10.00
    • Goods totalling CHF 150 or more - FREE
    • Eurozone
    • Flat Rate - CHF 25.00

Otherwise please contact us for cost of shipping.

Returns: Our number one priority is for our clients to be completely satisfied. Please contact us by email or phone (sales@mullum.ch, +41 55 211 22 62) and we will endeavour to resolve any problem to the best of our ability.

    For non-faulty goods, we will be happy to exchange or refund subject to the following conditions:
  • we are notified within 10 days of delivery to arrange return;
  • we authorise the return;
  • goods should still be in a saleable condition, undamaged, with tags still attached and in the original packaging;
  • footwear should be tried only on carpeted floors to protect the soles and returned in good order;

you may return by post or in-store.

Faulty goods: Goods are deemed faulty if you receive them in a damaged condition or where a manufacturing fault occurs.
Items damaged as a result of normal wear and tear are not considered to be faulty.
Where possible we will offer an exchange to the same product in the same size or repair the faulty item. If it cannot be replaced or repaired we will refund the purchase.
You must produce your receipt with your return.

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB’s)

Allgemeine: Nachstehende AGB’s gelten für alle Verträge, Lieferungen und sonstigen Leistungen zwischen Hombi Trading Ltd.liab.co. firmierend als Mullum Australia und ihren Kunden. Dies schliesst auch Verträge ein, welche als Bestellung via Online-Shop, E-Mail und Telefon entstehen.
Mit der Bezahlung anerkennt der Kunde die hier aufgeführten AGB’s.
Die AGB dürfen ohne Vorankündigung jederzeit geändert werden.

Preise, Zoll und Steuern: Alle Preise auf der Website sind in CHF angegeben und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Wir können über die Höhe dieser Abgaben keine Auskunft geben und werden deshalb vor dem Versand per E-Mail oder Telefon Ihr Einverständnis einholen.

Zahlungen: Als Zahlungsmöglichkeiten bieten wir Visa, Mastercard, PayPal und PostFinance Karten.
Alle Kredit-/Debitkarten sind den Validierungen und Autorisierungen des Kartenausstellers unterworfen. Nach Eingang der Zahlungsbestätigung werden wir Ihre Bestellung verschicken. Wenn der Kartenaussteller die Zahlung verweigert, haften wir nicht für Verzögerungen oder Nicht-Zustellung. Alle Transaktionen auf dieser Website werden über ein sicheres Online-Zahlungsportal abgewickelt, das Ihre Kartendetails in einer sicheren Umgebung verschlüsselt.

Bestellungen: Alle Bestellungen unterliegen der Verfügbarkeit. Die Artikel im Shopping-Cart (Warenkorb) sind nicht reserviert und können bis zur Zahlung von anderen Kunden gekauft werden. Saisonale Artikel, die ausverkauft sind, können nicht aus Australien nachbestellt werden. Bei anderen Waren, die nicht vorrätig sind, verlängert sich die Bestellzeit um 3-4 Wochen.
Bevor wir Ihre Bestellung verarbeiten können, muss Ihre Zahlung erst bestätigt sein.
Bitte geben Sie uns eine Kontakttelefonnummer an, wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 1-2 Tagen versandt werden kann.

Lieferung: Die Lieferung erfolgt innerhalb von 5-10 Werktagen in der Schweiz. Lieferungen ins Ausland erfolgen innerhalb von 5-10 Werktagen. Das Unternehmen akzeptiert keine Verantwortung für Verzögerungen, über die es keine Kontrolle hat.

    Lieferkosten:
    • Schweiz
    • Waren im Wert von weniger als CHF 150 - CHF 10.00
    • Waren im Wert von CHF 150 oder mehr: kostenlos.
    • Eurozone
    • Pauschalpreis - CHF 25.00

In allen anderen Fällen kontaktieren Sie uns bitte für die Lieferkosten. (sales@mullum.ch, +41 55 211 22 62).

Rückgaberecht: Unsere oberste Priorität ist, dass Sie als Kunde vollständig zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Telefon (sales@mullum.ch, +41 55 211 22 62) und wir werden uns bemühen, Ihr Anliegen bestmöglich zu lösen.

    Einwandfreie Waren können wir gerne unter den folgenden Bedingungen umtauschen oder erstatten:
  • Wir werden innerhalb von 10 Tagen nach Lieferung über eine gewünschte Rücksendung informiert.
  • Wir stimmen der Rücksendung zu.
  • Die Ware sollte in einem einwandfreien Zustand sein, unbeschädigt, mit Preisschildern und in der Originalverpackung.
  • Schuhe sollten ausschliesslich auf Teppichboden anprobiert werden, um die Sohlen zu schützen, und in gutem Zustand zurückgeschickt werden

Sie können die Ware per Post zurückschicken oder persönlich zurückbringen.

Fehlerhafte Waren: Waren gelten als fehlerhaft, wenn Sie sie in beschädigtem Zustand erhalten haben oder wenn ein Herstellungsfehler vorliegt.
Waren, die durch Gebrauch abgenutzt worden sind, gelten nicht als fehlerhaft.
Wann immer möglich, werden wir einen Austausch gegen das gleiche Produkt in gleicher Grösse anbieten oder das fehlerhafte Produkt reparieren.
Wenn die Ware nicht repariert oder ersetzt werden kann, erstatten wir den Kaufpreis zurück.
Bei Ihrer Rücksendung müssen Sie den Kaufbeleg mitschicken.

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